Wer wir sind

Alcinda

Gegründet im Jahre 2012 von erfahrenen qualifizierten Ingenieuren im Bereich der Lichttechnik produziert und handelt die Gesellschaft seitdem mit LED-Beleuchtungstechnik. Wir haben uns auf dem Gebiet der Beleuchtung von Industrie- und Bürogebäuden spezialisiert. Hierbei ist uns die Verwendung und der Verkauf von qualitativen hochwertigen LED-Leuchten sehr wichtig. Wir beraten unsere Kunden damit für das geplante Beleuchtungsprojekt die richtige Leuchte in Verwendung kommt.

Unser Spezialgebiet ist die Produktion und der Verkauf von LED-Leuchten für Lager- und Produktionshallen. Neben der Schwerindustrie gehört auch die Lebensmittelerzeugung zu unseren Kunden.

Des Weiteren haben wir uns der smarten Beleuchtung von Büros verschrieben. Denn hier ist eine blend- und ermüdungsfreie Beleuchtung erforderlich und auch gesetzlich vorgeschrieben.

Jede von uns in den Markt eingebrachte LED-Beleuchtungsmodellreihe wurde im Vorfeld durch uns überprüft, bevor sie für den Handel freigegeben wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere höchste Prämisse.

Aufgrund der hohen Nachfrage von LED-Beleuchtungstechnik eröffneten wir 2018 unseren online Shop. Hier können das Handwerk und unsere Industriekunden bequem und zielgerichtet ihre Produkte direkt online bei uns bestellen.